Freitag, 30. März 2012

Madison New York ♥

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir vor kurzen eine neue Uhr bestellt.. die Madison New York Candytime.


Es gibt, wie ihr sehen könnt, die Uhr in ganz vielen Farben und Madison hat auch noch andere Modelle. Ich finde, dass diese Modelle seehr der Ice watch ähneln.

Ich hab meine in weiß bestellt, weil sie einfach zu allen passt und schlicht ist. Die anderen farben gefallen mir auch, aber ich könnte z.b. die gelbe nicht jeden Tag tragen.


Ich finde, dass sie in "echt" noch schöner aussieht. Ich habe sie übrigens bei Ebay für 25,90Euro bestellt und der Versand ging auch sehr schnell (Sie wurde am Mittwoch versendet und kam am Donnerstag an).
Die Uhr ist auch Wasserdicht bis 5bar und sie ist auch groß genug, dass sie an jedes Handgelenk passt (ca. 25cm durchmesser mit Schnalle).

Ich habe vor 2 Jahren eine Adidas peachtree in Pink zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber das pink passt einfach nicht zu allen und deswegen wollte ich eine schlichte Uhr.


Wer auf der Suche nach einer schlichten Uhr ist - oder auch was buntes will - kann sich die Madison New York ja mal angucken, und für ca. 26Euro kann man wirklich nicht meckern. :)

Ich wünsche euch einen schönen abend,
xoxo Angelina

Montag, 26. März 2012

Love ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Es tut mir leid, dass in letzter Zeit soviele posts über Gefühle undso kommen.. aber mal geht es mir gut, mal schlecht - und jetzt wieder gut:)
Wie soll ich's sagen..... Ich bin verliebt:)
Kennt ihr das gefühl, wenn jemand bei euch in der Nähe ist und ihr ihn garnicht mehr gehen lassen wollt? Oder wenn ihr ihn/sie sieht und euer herz vor freude fast explodiert? So geht es mir immoment:))
Immer wenn ich ihn sehe würde ich ihn am liebsten vor freude an den Hals springen und nie wieder los lassen - und das gefühl ist sehr sehr schön:)
Wir sind (noch) nicht zusammen, aber sagen wir's mal so.. es sieht nicht schlecht aus für mich haha :p
Leute, wenn euch jemand wirklich liebt dann liebt er alles an euch, denkt immer daran. Und wenn euer Freund/eure Freundin euch schlecht behandelt, dann wartet nicht bis er/sie sich ändert, sondern findet denjenigen/diejenige, die euch von ganzen Herzen liebt und alles dafür tut, damit es euch gut geht:)
Liebe ist etwas wundervolles, etwas unbeschreiblich.. Etwas, was jeder gerne hat:)



xoxo Angelina

Donnerstag, 22. März 2012

Vorkommnisse der letzte(n) Woche(n)

Hallo meine Lieben,
tut mir leid, dass in letzter Zeit hier nicht so viel los ist, aber ich bin seehr im klausurstress - ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Ausserdem geht es mir auch "so" nicht gut.. Ja ich weiß, vor kurzen hab ich euch noch gesagt, dass es mir so gut geht, aber immoment eher nicht..
Einmal hatte ich einen kleinen "unfall" mit meinem Roller, wo ich mir ziemlich doll weh getan hab & dann ist da noch 'ne Sache mit einer Freundin..
Ich will da jetzt nicht genau drauf eingehen, es gehört ja nicht wirklich ins Internet, aber sagen wir's mal so: Wir haben uns super gut verstanden, waren auch noch zusammen shoppen undso und von einen Tag auf den anderen ist alles "zusammengebrochen".. Ich bin mir nicht sicher weswegen wir uns anschweigen, aber ich hab schon so ne vermutung.. Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit & ich sprech' sie dann erst in ein paar Tagen darauf an.. auch wenn ich dieses schweigen nicht aushalten kann. ;'/
Vielleicht liest sie das auch gerade.. wenn ja, dann ein '♥' an dich.. :/

Ich hoffe ihr könnt' es verstehen, dass deswegen in letzter Zeit eher weniger von mir kommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
xoxo Angelina

Mittwoch, 14. März 2012

DIY Handyhülle

Hallo meine Lieben!
Heute mal ein post der nicht zum Thema Beauty ist.. Es geht um eine (iPhone) Handyhülle.





Die Hülle hatte mir meine Schwester geschenkt und weil ich sie ein bisschen "aufpeppen" wollte, habe ich sie mit Nagellack angemalt. 
Die Blumen habe ich auch selber gezeichnet, wollt ihr dazu ein Tutorial? 
Ihr braucht für eine selbstgemachte Handyhülle kein iPhone, ihr braucht einfach ein Handy wo eine Hülle drum passt - und schon habt ihr eure eigene Handyhülle:)
Ihr könnt das ganze auch mit strasssteinen o.Ä. machen - je nach euren Geschmack halt :)

Vielleicht hab ich den ein oder anderen ja jetzt inspiriert,
xoxo Angelina

Sonntag, 11. März 2012

Einkäufe der letzten Wochen

Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch die Sachen zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Es ist nicht viel, aber dafür waren zwei Sachen richtig teuer :P

Portemonnaie für 10Euro

Urban decay naked I u. II für
insgesamt 79Euro [Review folgt]

Maxfactor Smooth Effect Foundation
Essence marblemania Lidschatten
Kiko Lippenstift



Das war's meine Lieben, Review zu den Nakedpaletten folgt. ;)
xoxo Angelina

Karnevalsmakeup ♥

Hallo meine Lieben!
Die Liebe Canan [besucht doch mal ihren Youtubekanal, sie wird sich sicher freuen] hat mich daran erinnert, dass ich doch mein Karnevalsmakeup zeigen wollte.


Das Foto ist leider nicht so gut geworden, weil es anfing dunkel zu werden und ich los musste - aber ich denke mal, dass man alles so weit ganz gut erkennen kann :)
Wer nicht drauf kommt, als was ich verkleidet war: Ich war Vampir.
Meine Kontaktlinsen habe ich bei Amazon bestellt, ich weiß aber leider nicht mehr den Shopnamen, falls ihr interesse an solchen Kontaktlinsen habt dann müsst ihr einfach "Rote kontaktlinsen" bei Amazon eingeben und dann kommen dort viele Seiten:)
Sonst hab ich mir ein bisschen Kunstblut an die Mundwinkel geschmiert, augen dunkel geschminkt und falsche Wimpern angeklebt und das war's dann auch schon.
Ich hatte eine kurze Hose an mit einer Leggins, ein dunkles Oberteil, diesen grauen "Umhang" und netzartige Handschuhe - fertig war mein Kostüm :)
Ich hatte nicht wirklich lust mir irgendein Kostüm 60Euro zu kaufen, deswegen hab' ich einfach ein paar "normale" Sachen angezogen.

Vielleicht weiß der ein oder andere ja jetzt, was er nächstes Jahr wird :p
xoxo Angelina

Freitag, 9. März 2012

Gedankenfluss..

Hallo ihr lieben.Heute hab ich so ne art VLOG für euch - nur in schriftform.
Ich wollt' euch einfach ein bisschen was erzählen, also was so in letzter Zeit in meinen gedanken 'rumwirrt'.
Ich weiß um ehrlich zu sein garnicht wie ich anfangen soll, aber wie soll man schon nen anfang finden für etwas, was eh nur in seinen gedanken ist?
In letzter Zeit bin ich recht glücklich, es gibt eigentlich nichts, was mich zur zeit 'belastet' oder so - nein im gegenteil, es gibt dinge die mich in letzter Zeit richtig glücklich machen. Einfach mit Freunden lachen, lieder mitsingen, freunde treffen und komplimente kriegen (Ja das klingt eingebildet, aber es ist auch einfach mal schön ein Kompliment zu kriegen ;) ).
Ich bin zur zeit recht zufrieden mit mir selbst & meinem Umfeld, und glücklich sein ist doch was gutes oder? Wenn euch etwas glücklich macht, dann haltet es fest und gibt es nicht so leicht auf, weil wie oft findet man schon etwas/jemanden mit dem man voll und ganz zufrieden ist? Glaubt an euch selbst und an die Leute an euch herum, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht :)



'Smile and the world smiles to you'  ♥
xoxo Angelina

Tumblr ♥

Hallo meine Lieben!
Ich habe jetzt auch Tumblr wo ich ab und an ein paar Fotos zeige, hat ein bisschen mehr mit Fashion zu tun und nicht so viel mit Kosmetik. Wer interesse hat:

 fucked-by-fashion.tumblr.com 

xoxo,
Angelina

Donnerstag, 8. März 2012

Bubble Tea

Hallo meine Lieben!
Heute mal kein post über schminke o.Ä. , sondern über Bubble Tea.
Ja der 'Hype' ist in meiner Stadt auch ganz groß, seitdem es seit einer Woche einen bubble tea-laden bei uns gibt.
Für die Leute die nicht wissen was Bubble Tea ist: Man kann sich eine Sorte von verschiedenen Tees aussuchen und sich dann sogenannte 'boas' aussuchen, die gefüllt sind und wenn man draufbeißt platzen die Teile.
ich hatte vor kurzer Zeit einen Beitrag im Fernsehn darüber gesehen und war natürlich gespannt auf das Zeugs.. und als eröffnung war sind ich und ein paar Freunde direkt mal dahin - gefüllt war es dort schon, aber nur weil es bubble tea gratis gab in kleinen bechern.
Ich hatte einen Mango tea-shake mit Mango poppings, und nunja.. Es ist lecker, aber nicht sooo toll dass ich immer für ein kleinen becher 3Euro ausgeben will.
Ich muss sagen, dass das Zeug schon recht künstlich schmeckt weil einfach nur ein bisschen sirup gemischt wird mit (ich glaube) Wasser, das ganze dann geschüttelt wird und dann kommen die boas rein. Die Kugeln platzen auch direkt, man muss garnicht draufbeißen oder so weil überhaupt kein Widerstand der kugeln kommt. Das Zeug in den Kugeln schmeckt noch künstlicher als der Tee selbst und die 'Haut' der kugel muss man kauen, weil sie recht fest ist - angenehm ist das ganze nicht so wirklich.




Also ich muss sagen, wenn mir jemand das Zeug schenken würde, dann würde ich nicht nein sagen - aber ich bin nicht gewollt für soetwas künstliches 3Euro auszugeben: vorallen hat das Zeug auch noch mega viel kalorien, auch wenn man das nicht wirklich erwartet.
Wenn es warm ist dann kann ich mir das schon erfrischend vorstellen, weil sie immer eis mit reinpacken - aber so im Winter kann man's überhaupt nicht genießen. 


Auch hier sind die geschmäcker mal wieder verschieden, wenn ihr sowas 'interessant' findet dann könnt' ich ja mal zu so nen laden in eurer nähe gehen und gucken ob es was für euch ist, aber ICH werde es mir nicht regelmäßig kaufen - bzw. garnicht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
xoxo Angelina
 

Sonntag, 4. März 2012

Mal wieder da

Hallo ihr lieben.
Es tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig blogposts kamen, aber ich hatte stress mit Schule usw.
Ich will euch jetzt auch nicht nerven mit irgendwelchen Mathesachen oder so, weil ich wollte nur kurz sagen, dass ich jetzt - hoffentlich- wieder regelmäßiger bloggen werde :)
Vielleicht kommt auch ab und zu ein blogpost vom Handy, mal gucken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
xoxo Angelina